Netzkante E.V. Volleyball in Chemnitz Neuigkeiten,Feierlichkeiten endlich wieder ein Weihnachtsturnier :-)

endlich wieder ein Weihnachtsturnier :-)

Nach zwei Jahren Verzicht konnten wir in diesem Jahr endlich wieder unser traditionelles Weihnachtsturnier bestreiten. DafĂŒr kommen alle Netzkante Mannschaften zusammen und losen zunĂ€chst Mannschaften aus und danach wird gespielt.

FĂŒr die Spieler die Pause haben stehen Leckerein und GetrĂ€nke zur VerfĂŒgung. Die Leute lernen sich untereinander besser kennen und man lĂ€sst das Jahr freudig und sportlich ausklingen.

Wir danken allen Teilnehmern fĂŒr den tollen Abend, die mitgebrachten Leckerein und GetrĂ€nke, die anregenden GesprĂ€che und die sportlichen BemĂŒhungen 😀

image 50413569

Wir freuen uns auf ein tolles neues Jahr 2023 und wĂŒnschen allen Netzkantlern sowie Fans eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.