Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

An alle Fans, Interessierten und Mitglieder von Netzkante,

wir wünschen Euch ein wundervolles, besinnliches, ruhiges, erholsames, köstliches, spaßiges, fantastisches, einzigartiges, spannendes und entspannendes Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Genießt die freien Tage und nutzt sie um Kraft zu tanken, denn schon bald steht der Rutsch ins neue Jahr bevor. Für 2015 wünschen wir allen Erfolg, Freude, Spaß, Gesundheit, das Umsetzen aller Vorsätze, häufige Trainingsbeteiligung ;-), viele gewonnene Spiele und natürlich einfach eine unvergessliche Zeit

IMG_2725B

Für alle die als Vorsatz haben, die Zahl auf der Waage niedriger zu bekommen kann ich ab nächstes Jahr wieder die regelmäßige Teilnahme am Training nahe legen, neben Spaß und Sport kommt auch das gemeinsame Volleyball spielen nicht zu kurz. Wir freuen uns auf alte und  neue Gesichter im Training und bis dahin …immer auf die Kante!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.