Mitspieler gesucht !!!

Hallo an Jung und Alt,

wir suchen Dich….Ja genau Dich!

Du hast Spaß an Volleyball, weist das 6 Leute auf dem Feld stehen müssen und mit einem Ball gespielt wird? Dann hast du schon gute Vorraussetzungen um bei uns durchzustarten.

Wir suchen immer neue motivierte Spieler, die bereit sind zu schwitzen aber auch Spaß und Freude beim Spielen haben.

Wenn du neugierig bist dann komm doch einfach vorbei.

Training ist immer Montag und Mittwoch von 20 bis 22 Uhr in der Turnhalle der Luisenschule Fritz-Matschke Straße.

Wir freuen uns auf DICH!

2 Antworten

  1. Nele Mäding sagt:

    mein Name ist Nele Mäding. Ich bin 17 Jahre alt und suche einen Verein, wo ich 1-2 mal pro Woche Sport machen kann. Ich habe mehrere Jahre Basketball gespielt und bin über 10 Jahre reiten gegangen.
    Volleyball habe ich bisher nur in der Schule gespielt, könnte mir das als Sport aber gut vorstellen. Gibt es für mich eine Einstiegschance, oder sind die Spieler (lt. Internet zw. 16 u. 27 Jahre) alle Leistungsträger?

    Mit freundlichen Grüßen
    Nele Mäding

    • Franzie sagt:

      Hallo Nele,
      du kannst gerne einfach mal zum Training vorbei kommen. Die Zeiten und die Adresse sind auf unserer Seite zu finden. Beide Mannschaften spielen in der Männerstadtliga aber haben jeweils eine Frau im Team. Du kannst auch nur ins Training kommen und musst die Punktspiele nicht mitspielen. Schau es dir an und löcher uns ruhig mit Fragen ;-).
      Nächste Woche Montag sind die jeweiligen Mannschaftskapitäne im Training, so das du die perfekten Ansprechpartner hast.

      VG Franzie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.