!Neue Spieler gesucht!

Die neue Saison ist in den Startlöchern und ab 6.September können wir wieder in die Halle zum Training. Daher suchen wir motivierte, interessierte und talentierte Spieler für alle unsere Mannschaften. Ob Damen, Herren oder Mixed, es ist für jeden etwas dabei.

Du bist neugierig geworden und hast Lust vorbei zu schauen? Dann schreib uns oder komm einfach zu einem Training vorbei. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.

Bis bald und immer auf die Kante!

Eine Antwort

  1. Chris Hübler sagt:

    Hi, ich würde gern mal vorbeischauen. Ich hatte euch auch schon angeschrieben aber leider noch keien Antwort bekommen. Bei welchem Training kann man denn mal vorbeikommen?

    Viele Grüße
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.