Neuigkeiten über Neuigkeiten!!!

Jetzt ist es amtlich…

…Netzkante e.V. wird ab der Saison 2016/2017 mit vier Mannschaften an den Start gehen. Neben den beiden „alten“ Mannschaften, die durch zwei tolle Aufstiege ab sofort in der ersten und zweiten Stadtliga starten, werden zwei weitere Mannschaften an den Start gehen.

Eine neue Männermannschaft wird ihr Glück in der vierten Stadtliga probieren und eine neue Damenmannschaft wird die Damenliga aufmischen.

Dieses Bild entstand im Rahmen unseres Saisonabschlussturniers. Viele der neuen Mitglieder waren hier bereits am Start.

Dieses Bild entstand im Rahmen unseres Saisonabschlussturniers. Viele der neuen Mitglieder waren hier bereits am Start.

 

Die neuen Trainingszeiten sowie detailliertere Informationen zu den einzelnen Mannschaften könnt ihr unter „Mannschaften“ nachlesen. Sollten weitere interessierte und motivierte Volleyballer den Weg zu uns finden freut uns das sehr.

Wir freuen uns wahnsinnig über diese tolle Entwicklung unseres Vereines und begrüßen nochmals alle neuen Mitglieder!

Eine spannende, sportliche und hoffentlich erfolgreiche neue Saison steht bevor.

In diesem Sinne „Immer auf die Kante!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.