Saisonabschlussturnier gegen die Jugend aus Röhrsdorf

Am 08. Juni hatten wir die Gelegenheit in einem kleinen Abschlussturnier die Saison feierlich beenden zu können. Dafür sind wir der Anfrage von der Röhrsdorfer Jugend gefolgt und haben sie zu uns eingeladen.

IMG_3056

Wir spielten jeweils einen Satz bis 25 Punkte, damit jede Mannschaft gleichermaßen zum Einsatz kommen konnte.

Das Ergebnis war dabei eher uninteressent, es kam darauf an nochmal als Mannschaft zusammen zu spielen und einfach Spaß zu haben.

IMG_3036

Jeder versuchte nochmal alles raus zu holen und mit der Mannschaft zu gewinnen.

Abschließend ist zu sagen das es ein gelungener Abend war. Wir hatten Spaß, wir haben geschwitzt und wir haben gemeckert 😉

IMG_3068

Am Ende waren wir kaputt und konnten deshalb nur noch ein Foto im Sitzen/Liegen machen 😀 Besonders hervorzuheben war die Teilnehmerbeteiligung aus unserem Verein, hoffen wir mal das es so gut bleibt 😛

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.