Turnier Hormersdorf 29.08-30.08.2015

Am Samstag zog es den harten Kern der Netzkante Mannschaft nach Hormersdorf zum 20. Greifensteinpokal. Wir traten in der Kategorie Männer an. Dort fanden sich 8 Mannschaften aus der Umgebung.

IMG_3583

Einer für alle und alle für einen!

Wir fanden uns als bunte Mischung beider Netzkantemannschaften zusammen. Dabei waren aus der Ersten: Sven, Dani, Franzie und aus der Zweiten: Thorsten, Jörg, Ralf, Silvio

Außerdem wurden wir zusätzlich durch einen weiteren netten Mann aus Leipzig (dessen Name mir leider entfallen ist)  unterstützt, da uns Jörg am Samstag vorzeitig verlassen musste

Da wir erst ein gemeinsames Training nach der Wiedereröffnung der Turnhallen hatten spielten wir weit hinter unseren Möglichkeiten. Es zeigte sich deutlich wo Verbesserung- und Trainingsbedarf ist. Aber genau dafür ist so ein Turnier ja auch da. Der Spaß stand trotzdem ganz vorn dran und wir konnten uns viel von den anderen abschauen.

IMG_3608

Thorsten in Aktion!

Das tolle Wetter hob die Stimmung zusätzlich und durch den lieben Thorsten konnten wir anschließend uns im kühlen Nass noch erfrischen. Es war mir wie immer eine Ehre mit diesen tollen Menschen zu spielen und hoffe wir lernen aus unseren Fehlern.

Am Ende stand ein 7. Platz zu buche, der nicht unser eigentliches Leistungsvermögen wieder gibt,aber so ist das manchmal.

IMG_3616

Wie immer sehen wir nicht ganz bereit aus obwohl wir es sind 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.