Netzkante E.V. Netzkante Damen I

Netzkante Damen I

Frauenpower bei Netzkante!

IMG 20210921 WA0010IMG 20210921 WA0010

Seit der Saison 2016/2017 startet für Netzkante auch eine Damenmannschaft in der Stadtliga. Am Anfang fanden sich einige erfahrene Spielerinnen, die bereits seit einigen Jahren zusammen spielten sowie wenige neue Gesichter. Aber gefühlt kamen jede Woche neue tolle Mitspielerinnen dazu, sodass die Mannschaft stetig am wachsen war. Daher entschieden wir uns, eine weitere Damenmannschaft zu gründen.

Die Frauen der ersten Mannschaft kämpfen immer um die vorderen Platzierungen in der Stadtliga und konnten bereits mehrfach den Stadtpokal der Damen gewinnen.

Wir freuen uns jederzeit über neue motivierte Mitspielerinnen, die unsere Mannschaften verstärken wollen. Kommt einfach zum Trainig vorbei und lasst euch von der guten Stimmung der Mädels anstecken.