Netzkante I

Unsere Mannschaft spielt seit der Saison 2011/2012 in der Stadtliga mit. Damals mussten wir in der vierten Liga (die niedrigste) beginnen und spielten uns Jahr für Jahr nach oben.  In der Saison 2016/2017 konnten wir das erste mal in der ersten Stadtliga starten. Seit dem pendeln wir häufig zwischen der ersten und zweiten Liga.

Nach einer unfreiwilligen langen Corona Pause, die die gesamte Liga erwischt hat, hoffen wir die Saison 2021/2022 komplett spielen zu können. Wir starten dabei in der ersten Liga, in der Staffel B. Auf Grund der vielen Mannschaften, die sich aktuell in der obersten Stadtliga befinden wurde diese in zwei Gruppen unterteilt.

Wir, dass sind viele motivierte sportliche Leute, die sich stetig verbessern wollen und bereit sind, dafür auch hart du arbeiten.

Unser Training ist abwechslungsreich und anspruchsvoll. Aber wer uns kennt weis, dass auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Wir freuen uns jederzeit über neue motivierte Mitspieler, die unsere Truppe verstärken.

Unsere Mannschaft stellt sich vor:

Robert H.
Rückennummer: 7
Position: Zuspiel
im Verein seit: 2014

Daniel M.(Dani)
Rückennummer: 3
Position: Außenangriff
im Verein seit: 2011

Sven R.
Rückennummer:11
Position: Außenangriff
im Verein seit: 2012

Ringo S.
Rückennummer: 10
Position: Außenangriff
im Verein seit: 2018

André S.
Rückennummer: 5
Position: Universal
im Verein seit: 2017

aktuell im Winterschlaf:

Franziska R. (Franzie)
Rückennummer: 13
Position: Zuspiel
im Verein seit: 2011

Sepp V.
Rückennummer: 8
Position: Mittelblocker
im Verein seit: 2017

Matthias G. (Matze)
Rückennummer: 1
Position: Mittelblocker
im Verein seit: 2010

Mannschaften