Keine Angst – Wir wollen nur spielen!

01_img_1907

Im Mai 2016 sind zahlreiche Volleyball begeisterte Frauen dem Onlineaufruf von Netzkante gefolgt. Unsere Mannschaft ist im Laufe der Monate auf 19 Spielerinnen angewachsen. Nach anfänglichem Beschnuppern stellte sich schnell heraus, dass alle zwar unterschiedlich talentiert sind, aber gleich stark für den Sport brennen. Unser lieber Mischa lud im August zum Mini-Tunier ins Erdmannsdorfer Freibad. Es sollte ein Leistungscheck der letzten schweißtreibenden Dienstage sein. Beim anschließendem Grillen wurde er einstimmig zum Trainer erwählt. Mittlerweile geht es in die heiße Phase: schicke Trikots, allerlei Taktik und kreative Kraft(folter)traingseinheiten stimmen uns auf unsere erste Saison ein. Wir freuen uns ein Teil der Netzkante-Familie zu sein und hoffen auf ähnliche sportliche Erfolge.

Mehr Bilder in unserer Galerie! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.