Netzkante Damen II

Seit der Saison 2018/2019 startet eine weitere Damenmannschaft für Netzkante im Stadtligabetrieb. Wir sind sehr stolz darauf, dass viele Damen den Weg zu uns gefunden haben und sich anscheinend sehr wohl bei uns fühlen :-).

Auf Grund der hohen Spieleranzahl war es also ein logischer Schritt, eine weitere Mannschaft aufzubauen uns somit mehr Damen die Möglichkeit zu geben am Spielbetrieb teilzunehmen.

Beide Damenmannschaften trainieren am Dienstag. Die zweite Mannschaft beginnt ihr Training um 19.00 Uhr. Ab 20.00 Uhr stößt dann unsere erste Damenmannschaft dazu, sodass für eine Stunde zusammen trainiert und gespielt wird. Anschließend findet in der Zeit von 21.00 bis 22.00 Uhr dass alleinige Training der ersten Mannschaft statt.

Wir freuen uns auch weiterhin neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen.

Mannschaften