Netzkante Damen I

Frauenpower bei Netzkante!

 

Seit der Saison 2016/2017 startet für Netzkante eine Damenmannschaft in der Damenliga. Am Anfang fanden sich einige erfahrene Spielerinnen, die bereits seit einigen Jahren zusammen spielten sowie wenige neue Gesichter. Aber gefühlt kamen jede Woche neue tolle Mitspielerinnen dazu, sodass die Mannschaft stetig am wachsen war. Daher entschieden wir uns, eine weitere Damenmannschaft zu gründen. Auf Grund der super Harmonie zwischen den Frauen, gestalten beide Truppen die Trainigszeit teilweise gemeinsam.

Die Frauen der ersten Mannschaft kämpfen immer um die vorderen Platzierungen in der Stadtliga und konnten beide Jahre ihres Bestehens den Stadtpokal bei den Damen gewinnen.

Wir freuen uns jederzeit über neue motivierte Mitspielerinnen, die unsere Mannschaften verstärken wollen. Kommt einfach zum Trainig vorbei und lasst euch von der guten Stimmung der Mädels anstecken.

Mannschaften