Netzkante II

Das ist unsere starke und ehrgeizige zweite Männermannschaft.

Diese Mannschaft besteht seit Gründung des Vereins, aber natürlich haben sich die Gesichter der Mitspieler immer wieder geändert. Besonders in den letzten Jahren waren ständige personelle Wechsel eine große Herausforderung für konstante Spielleistungen.

In der Saison 2015/2016 konnte sich die Mannschaft den Aufstieg in die zweite Stadtliga souverän erspielen. Dort legten sie einen blitzsauberen Start hin, konnten diesen aber leider nicht halten. Mit dem letzten Spiel der Saison wurde der Abstieg leider besiegelt.

Somit musste die zweite Mannschaft in der Saison 2017/2018 wieder in der dritten Stadtliga angreifen und dort die vorderen Plätze ins Visier nehmen. Dies gelang ihnen bravorös und sie konnten den direkten Wiederaufstieg erkämpfen.

Daher starten sie in der Saison 2018/2019 verdient in der zweiten Stadtliga.

Mannschaften