Weihnachtsfeier 2014

Nach den StrapazeIMAG0838Bn der bisherigen Saison haben sich alle eine schöne Weihnachtsfeier mit sportlichem Beginn verdient.

Ein kleines Badmintonturnier war ein gelungener Ausgleich zum Alltagsstress. Voller Elan und guter Vorsätze reisten einige Mitspieler von Netzkante an um sich  zu messen. Einige spannende Spiele kamen zu stande und viele hitzige Duelle wurden ausgetragen. Am Ende gab es natürlich drei glückliche Gewinner…IMAG0826B

 

… Diese wurden von der lIMAG0819Biebreizenden Franzie 😉 gebührend geehrt, während Ralf sich für die anschließenden Gruppenfotos vorbereitet hat 😀

 

 

 

Für ein schönes Andenken wurde das obligatorische Gruppenfoto gemacht. Für das „Jetzt schauen alle mal blöd“ – Bild müssen einige nochmal üben 😉

IMAG0829BIMAG0835B

Anschließend sind alle in die Gaststätte am Pfarhübl gefahren um was leckeres zu Essen. Speiß und Trank war super, dafür die Parkplatzsituation eher angespannt 😉  Einige andere Mitspieler von Netzkante waren bereits vor Ort und warteten auf die Sportverrückten.

Ich sage danke an alle die dabei waren und die Weihnachtsfeier zu einem lustigen un erfrischenden Abend gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.